Skip to main content

Signum

Objektmalerei

Neben Leinwänden bemale ich auch Objekte wie Türen, Briefkästen oder auch mal eine Satellitenschüssel. Der Preis richtet sich nach dem Motiv und der zu bemalenden Fläche.

Gartenfrosch "Knut", Preis auf Anfrage
KNUT - Terrakotta, restauriert; Höhe 35 cm, Länge 50 cm,, Breite 40 cm
Bemalte Betonpfosten, Preis auf Anfrage
"Hoppla-Eule" auf Müllboxtür, Preis auf Anfrage
"Hoppla-Eule" auf Müllboxtür, Preis auf Anfrage
"Illusion" auf Müllboxtür, Preis auf Anfrage
"Illusion" auf Müllboxtür, Preis auf Anfrage
Satellitenschüssel, Preis auf Anfrage
Satellitenschüssel, Preis auf Anfrage

Adler, Satellitenschüssel bemalt, Preis auf Anfrage
Restaurierung einer Gartenbank mit Glasfaserpaste und farblicher Angleichung, unverkäuflich (in Privatbesitz)
Restaurierung einer Gartenbank mit Glasfaserpaste und farblicher Angleichung, unverkäuflich (in Privatbesitz)
Jolante, Acryl auf Ton, Preis auf Anfrage
Familienidylle,  Acryl auf Ton, Preis auf Anfrage
Familienidylle, Acryl auf Ton, Preis auf Anfrage
"Beste Freunde" auf Schaltkastentür, Eigentum der Nürnberger Feuerwehr
"Beste Freunde" auf Schaltkastentür, Eigentum der Nürnberger Feuerwehr
"Tropic-Alligator" auf Müllboxtür, Preis auf Anfrage
"Tropic-Alligator" auf Müllboxtür, Preis auf Anfrage
Blauer Gockel, Preis auf Anfrage
Blauer Gockel, Preis auf Anfrage
Glücksdrache, Satellitenschüssel bemalt, Preis auf Anfrage
Glücksdrache, Satellitenschüssel bemalt, ca. 90 x 90 cm, Preis auf Anfrage

Knut:

Objekt anfragen

Sie wollen ein Objekt Ihrer Wahl verschönern lassen? 

Kontaktieren Sie mich!


Direktkontakt zur Künstlerin

Gabriele Leberl

Gerne können Sie mich per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 01577 4348852 erreichen.